News

Riesige Lernfestmeile, Tombola, Zaubershow und vieles mehr

Sonntag, 27. Juli 2014 - 11:31 Uhr

Der 7. September 2014 wird ein rundum gelungener Tag für Familien, Senioren und alle, die Spaß am Entdecken und Experimentieren haben. Einfach vorbeikommen und Spaß haben.


Nur noch ein paar Wochen bis zum vierten Lernfest am 7. September 2014 um DFG und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch dieses jahr konnten wir die Anzahl der Akteure und Mitmach-Aktionen wieder erhöhen: Mehr als 100 Aktionen für Jung und Alt, 60 Akteure aus dem Saarland, ein eignenes Bildungsdorf, Zaubershow, Hüpfburg, Kurzvorträge und Tombola - darauf können sich die Besucher freuen.

Außerdem ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: Neben leckeren Getränken, Würsten- und Waffelständen gibt es auch regionale und fair Trade-Produkte.


«« Zurück

Ministerium für Bildung und Kultur Saarland
Bildungsnetz Saar
Logo Stadt Saarbrücken